danke für eure Rückmeldungen im Dungeongeflüster – folgende Dropänderungen werden zum nächsten Dt hin erfolgen:
Gegenstandsklassen:
Verbände leicht
Heiltränke leicht
Pfeile leicht
Bolzen leicht
Alchem. Gebräue leicht
Schießpulver leicht
Feenlinge – wurden geprüft, bleiben aber unverändert – Droprate ist angemessen.
Vulkanglaszeugs (UZ) leicht
Rüstungen der Wahrnehmung – waren beim letzten DT schon etwas runtergeschraubt worden, werde ich zunächst weiter beobachten.
Zeugs der Lebensenergie (z.B. Amulett der Lebensenergie) – insbesondere Gesegnet leicht
Einzelne Gegenstände
Schadensvermeidungsstrategien – bleibt so
(siehe auch: Beitrag - damit dürfte sich der Bedarf im Low-Level mildern, im Mid/High-Level dropt seit der Änderung von Mitte April mehr von dem Zeug)
Flasche Bier – würde geprüft, dropt aber in ausreichender Menge – keine Änderung
Buch: Über Kimme und Korn – Abschrift
dropt seit dem letzten DT (Mitte April) etwa 1,5 mal so häufig. Das sollte eigentlich reichen, halte ich im Blick.
Rostblatt und Tiegel mit der Essenz von Rostblatt – leicht
gelbe meisterliche Veredelungsmaterialien (altes System - also vor W7) (z.B. Tusche, Lederriemen, Metallplättchen) leicht
(bitte beachtet, dass diese Veredelungsmaterialien selten bleiben sollen)
Amulett der Zähigkeit (und verbessert) – leicht (auch hier, das Zeug soll selten sein, ist keinesfalls für jeden Dungeon gedacht, sondern für besondere Situationen)
Ohrringe (wahrscheinlich sind Ohrringe mit mehreren Veredelungsslots gemeint) – wurden zum letzten DT hochgeschraubt, hier werde ich die weitere Entwicklung abwarten – zunächst keine Änderung